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Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Igort: Berichte aus Japan
Berichte aus Japan , Eine Reise ins Reich der Zeichen , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Lexware Office Buchhaltung & Berichte
Die Online-Buchhaltungssoftware lexoffice gibt es in drei Versionen. Das Maximal-Paket lexoffice Buchhaltung & Berichte richtet sich an den Analysten, der Wege des Geldes genau verfolgt. Die Antworten auf unternehmerische Fragen sind in den Daten, sagt der Analyst und stellt die Weichen. lexoffice zeigt, wo sich das Hinschauen lohnt. Der Steuerberater übernimmt die Bilanz zum Jahresabschluss. nutzbar für 1 Gewerbe / Firma Zugriff für mehrere Benutzer / Mitarbeiter Zugriff für Steuerberater möglich Angebote & Rechnungen schreiben Online-Banking mit Zahlungsabgleich Mobil arbeiten auf Smartphone & Tablet Kassenbuch & Offene Posten Umsatzsteuer-Voranmeldung Elstern Zusammenfassende Meldung Elstern Gewinn-und-Verlust-Rechnung (GuV) Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) Abschreibungen (Anlagegüter verwalten) lexoffice bietet Ihnen die Möglichkeit mehrere Be...
Preis: 214.90 € | Versand*: 0.00 €
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Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Vodafone Kundenservice gemacht?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit dem Vodafone Kundenservice. Es gibt jedoch gemischte Berichte von Kunden über den Kundenservice von Vodafone. Einige Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, während andere Kunden von langen Wartezeiten und schlechter Kommunikation berichten.
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Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Vodafone Kundenservice gemacht?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit dem Vodafone Kundenservice. Es gibt jedoch gemischte Berichte von Kunden über den Kundenservice von Vodafone. Einige Kunden berichten von positiven Erfahrungen, während andere von langen Wartezeiten und schlechter Kommunikation sprechen. Es scheint, dass die Erfahrungen je nach individueller Situation variieren können.
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Hast du schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice gemacht?
Ja, ich habe schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice gemacht. Der Kundenservice war unfreundlich und unkooperativ und konnte mir nicht bei meinem Problem weiterhelfen. Es war frustrierend und ich musste letztendlich eine andere Lösung finden.
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Was sind Ihre Erfahrungen mit der Bauknecht Waschmaschine und dem Kundenservice?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen, aber ich kann Ihnen sagen, dass Bauknecht als Marke für Haushaltsgeräte einen guten Ruf hat. Die Bauknecht Waschmaschinen gelten als zuverlässig und leistungsstark. In Bezug auf den Kundenservice gibt es unterschiedliche Meinungen, einige Kunden sind zufrieden mit dem Support, während andere negative Erfahrungen gemacht haben. Es empfiehlt sich, individuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um einen umfassenden Eindruck zu erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
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Kreuzstichkissen "Impressionen vom Meer"
Kreuzstichkissen Impressionen vom Meer. Superleicht zu sticken, geeignet für Kinder ab 8 Jahren. Komplettpackung: Anleitung, Garn, Sticknadel. Ohne Kissenrücken und -füllung. Größe: 40 x 40 cm. Material: Stoff handbemalter Stramin 100 % Baumwolle (ca. 18 Stiche/10 cm), Garn 100 % Polyacryl.
Preis: 26.95 € | Versand*: 4.95 € -
Berichte aus der Ukraine (Igort)
Berichte aus der Ukraine , Serafima Andrejewna war erst vier Jahre alt, als 1932 der Holodomor in ihrem Dorf begann. Sie berichtet von Elend, Tod, sogar von Kannibalismus infolge dieser von Stalin provozierten Hungersnot. Anatoli erzählt von einem jüngeren Drama der ukrainischen Geschichte, von Tschernobyl. Anderthalb Jahre ist Igort zwischen 2008 und 2009 durch die Ukraine, Russland und Sibirien gereist, um die Erinnerungen der Menschen festzuhalten. In seinen Aufzeichnungen verbindet der italienische Autor virtuos Comicminiaturen, Illustrationen und kurze Textpassagen zu einem jederzeit authentischen und oftmals erschütternden Porträt der Ukraine und ihrer Menschen. , Comics & Graphic Novels > Amerikanische Comics , Erscheinungsjahr: 201110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Igort, Seitenzahl/Blattzahl: 173, Fachschema: Comic / Graphic Novel~Graphic Novel~Comic, Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Comics im europäischen Stil / Tradition, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reprodukt, Verlag: Reprodukt, Verlag: Reprodukt, Länge: 238, Breite: 171, Höhe: 24, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 638254
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Igort: Berichte aus Japan 3
Berichte aus Japan 3 , Die Moderne brachte in Japan eine Revolution der Sitten hervor, die die Kultur des Landes maßgeblich veränderte. In den 1920er-Jahren entstand die sogenannte Ero-Guro-Bewegung, erotisch-groteske Horrorkunst, die repressive Moralvorstellungen und soziale Konventionen entlarvte und anprangerte. Im dritten Band seiner Berichte aus Japan widmet sich der italienische Autor Igort dieser Facette der japanischen Kultur, die heute eher am Rande angesiedelt ist: Künstler, die sich nicht dem Mainstream gebeugt haben, sondern ihre eigenen exzentrischen Visionen verfolgen. Dazu gehören Maruo Suehiro, der Maler Takato Yamamoto oder der Grafikdesigner Yokoo Tadanori. Igort taucht ein in die Welt des Morbiden, der Exzesse und zeigt das verborgene, düstere Japan, das besonders den Westen so fasziniert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Rückblicke in die Zukunft der Arbeit (Ruh, Sabine)
Rückblicke in die Zukunft der Arbeit , Die Industrie 4.0 verändert die Arbeitswelt tiefgreifend. Als Arbeitgeberverband gestartet, schrittweise zur Serviceorganisation erweitert und auf dem Weg zu einer Netzwerk-Plattform Arbeit 4.0 feiert HESSENMETALL sein Jubiläum: Mit einem Rückblick auf 75 Jahre Einsatz für seine über 680 hessischen Metall-, Elektro- und IT-Unternehmen. Und einem Ausblick auf die Entwicklung der Arbeitswelt bis 2047. Der Ursprung: Mit Flächentarifvertrag und Angeboten zur Tariforientierung sorgt HESSENMETALL für Betriebsfrieden und Wettbewerbsfähigkeit der Mitgliedsunternehmen. Die tarifpolitischen Stationen zeigen das Ringen um mehr Flexibilität, betriebliche Gestaltungsmöglichkeiten und automatische Diversifizierung. Changes: In Transformationsprozessen unterstützt HESSENMETALL die M+E+IT-Industrie durch den Erfahrungsaustausch der Wissenden: auf dem Weg zu smarten Fabriken, zur Künstlichen Intelligenz und zur klimaneutralen Industrie mit immer weniger Materialeinsatz und immer geringerem Energieverbrauch. Zukunft der Arbeit: Nur erfolgreiche Arbeit ist gute Arbeit. Entscheidend: die Balance zwischen Produktivitätsfortschritt und Humanisierung der Arbeit. Neuland erschließen: Innovationsaustausch ist Basis für den Erfolg von morgen. HESSENMETALL sorgt für geteiltes Wissen mit seinen Hochschulkooperationen, mit pfiffigen Startup-Gründern und etablierten Unternehmensoptimierern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230127, Produktform: Leinen, Autoren: Ruh, Sabine, Redaktion: Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e. V., Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: 6 schwarz-weiße und 226 farbige Abbildungen, Keyword: Arbeit 4.0; Arbeitgeberverband; Arbeitswelt; Digitalisierung; Industrie 4.0; Künstliche Intelligenz; Netzwerk; Plattform; Smart Factory; Startup; Tarifbindung; Tariforientierung; Tarifpartei; Tarifvertrag; Transformation; Wandel; wbg Academic; wbg Publishing Services, Fachschema: Arbeitsschutz - ArbSchG~Technologie, Fachkategorie: Industrielle Beziehungen, Gewerkschaften, Arbeitsschutz~Technologie, allgemein, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Eisen, Stahl & andere Metallindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbg academic, Verlag: wbg academic, Verlag: wbg Academic, Länge: 267, Breite: 221, Höhe: 20, Gewicht: 942, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783534276257, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2857085
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind Ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice und den Produkten dieses Unternehmens?
Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice waren positiv, da meine Anfragen schnell und zufriedenstellend beantwortet wurden. Die Produkte des Unternehmens haben mich ebenfalls überzeugt, da sie von hoher Qualität und zuverlässig sind. Insgesamt bin ich mit dem Unternehmen sehr zufrieden.
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Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
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Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
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Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
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